Forex Bedminster Nj


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Die Bereitstellung eines großartigen Service für unsere Retail-und institutionellen Kunden ist unser oberstes Ziel, und jeder einzelne unserer Mitarbeiter konzentriert sich auf die Bereitstellung der bestmöglichen Handelserfahrung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie weiter unten. Wenn Sie nicht sehen, eine geeignete Rolle hier aber youre inspiriert, um mit uns arbeiten möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Lebenslauf an jlynchgaincapital. Role Summary GAIN Capital Holdings, Inc. (NYSE: GCAP) ist ein globaler Anbieter von Online-Handelsdienstleistungen, Devisen spezialisiert, Differenzkontrakte (CFDs) und Futures, Wartung eine vielfältige Kundenbasis von privaten und institutionellen Investoren aus über 140 Länder. GAIN Capital betreibt FOREX und City Index, die aktiven Händlern den Zugang zu globalen OTC-Märkten ermöglichen. Unser Hauptsitz befindet sich in Bedminster, NJ mit 800 Mitarbeitern in Nordamerika, Europa und Asien-Pazifik. Bei GAIN Capital suchen wir nach hochkarätigen Kandidaten mit einer Can-do-Haltung, die Teamwork, Innovation und persönliches und berufliches Wachstum schätzen. Wir suchen zurzeit eine talentierte Person in unserem Finanzteam in Bedminster, NJ. Key Responsibilities Management und Besitz der internen Kontrollen der Gesellschaft für die Finanzberichterstattung gemäß Section 404 des Sarbanes-Oxley Act von 2002. Diese Verantwortung umfasst die Gestaltung, Dokumentation und Implementierung von internen Kontrollen, die sowohl automatisiert als auch manuell sind. Sicherstellung, dass die vierteljährlichen Finanzkontroll-Sub-Zertifizierungen abgeschlossen sind Entwickeln und Trainieren von finanziellen und nichtfinanziellen Mitarbeitern zur Durchführung von Kontrollen nach Unternehmensrichtlinien Unterstützung des Direktors und des Managers bei der Überwachung der Unternehmenspolitik einschließlich der Einhaltung der bestehenden Politiken und der Umsetzung neuer Politiken Unterstützung des Direktors und-Manager in der Buchhaltung Forschung, einschließlich des Aufenthaltes Strom auf Änderungen an Rechnungslegungsvorschriften und nach US-GAAP, neue Rechnungslegungsvorschriften der Interpretation und der Vorbereitung Memos abdeckt komplexe Bereiche vollständige Quartalsabschlussprozesse, einschließlich der Finanzdaten zu sammeln und die Vorbereitung unterstützen Pläne für SEC eingereichten Unterlagen, und die Verwaltung Close calendars Assist in der Monatsendkonsolidierung einschließlich der Erhebung von Daten aus den zugrunde liegenden Ledgern, der Abbildung auf die Konsolidierung und der Konsolidierung für verschiedene Gruppen sinnvoll Durchführen des konzerninternen Prozesses, der Abstimmungen und die Berichterstattung von konzerninternen Salden beinhaltet Unterstützung des externen Berichts, Die in Übereinstimmung mit den US-GAAP - und den SEC-Anforderungen erstellt werden, sind vorbereitet, Vorstandsberichte, Ergebnisdarstellungen, Proxy-Statements, 8-Ks und monatliche operative Metriken vorzubereiten, um inhaltliche Prüfverfahren zu koordinieren, Kontrollen zu testen und Überprüfung der Jahresabschlüsse in einer fristgerechten und effizienten Art und WeiseSkills, Knowledge Experience Erforderliche 4 Jahre Erfahrung in der öffentlichen Rechnungslegung dienen öffentlich gehandelten Unternehmen vorzugsweise im Finanzdienstleistungssektor Big 4 allgemeine Buchhaltung Erfahrung ein Plus Ausgezeichnete Kenntnisse der Sarbannes-Oxley Anforderungen, die COSO 2013 Rahmen und das Design und Management von integrierten internen Kontrollprozessen. Erfahrung von Multi-Währungs-komplexen Konsolidierungen Ausgezeichnete Kenntnisse der US-GAAP, einschließlich der Fähigkeit zur Recherche Buchhaltung Literatur, eine Position und entwickelt Verfahren für die Umsetzung. Starke kommunikative Fähigkeiten sowohl mündlich als auch schriftlich. Kenntnisse in Microsoft Office-Softwareanwendungen. Great Plains, FRX und SUN Buchhaltung Erfahrung bevorzugt Webfilings SEC Filing System Erfahrung bevorzugte Rolle Zusammenfassung Die einzelnen in dieser Rolle ist verantwortlich für die tägliche Betriebsführung der Partnerschaft (B2B) von GAIN Capital. Diese Person ist verantwortlich für die administrative Begleitung, Einrichtung und Verwaltung von Partneranfragen. Der Erfolg für diese Person wird durch die Erreichung der grundlegenden Service-Levels für On-Boarding-Zeiten, Reaktionszeit für Anfragen und die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Service. Key Responsibilities Manage onboarding neuer Partner, einschließlich der Erhebung und Überprüfung der KYC-Dokumentation und der Koordination der Genehmigung mit Compliance. Betrieblicher Aufbau aller Partner in allen anwendbaren Systemen. First-Line-Support für alle Partner, die eine effiziente Abwicklung von Partneranfragen, Problemlösungen und die Unterstützung von Teams oder RM, wenn nötig, erleichtern. Vertretung und Beteiligung an Projekten, die Partner betreffen. Senden von Massen-E-Mail-Kommunikation an Partner, entweder regelmäßig oder ad hoc. Schauen Sie, um effiziente Geschäftsprozesse, intern und für Partner zu schaffen. Arbeit intern zu lösen und zu implementieren. Aktualisieren und Abstimmen von Partnerrabatten und - zahlungen Andere Aufgaben als zugewiesen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Teilnahme an Prozessverbesserungsinitiativen Fähigkeiten Kenntnisse Erforderlich Erfahrung in einem Kunden mit operativer Rolle, Finanzdienstleistungen erleben ein Plus. Starke Computerkenntnisse, einschließlich der Fähigkeit, proprietäre Software zu lernen. Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und ein Kundenservice Ansatz zur Problemlösung Ausgezeichnete verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit zu verstehen, End-to-End-Prozesse und ihre Abhängigkeiten Fähigkeit, gut über funktionale Teams zu arbeiten, um Partner-Anfragen zu lösen. Gute Zeit-Management-Fähigkeiten, die Fähigkeit zur Priorisierung der Arbeit und Urteil, wie man Zeit-Meetings effektiv nutzen Fähigkeit zur Anpassung an sowie Unterstützung bei der Umsetzung und das Fahrverhalten. Jobübersicht GAIN Capital sucht einen talentierten UI-Designer, der eng mit dem Marketingteam in einem dynamischen, schnelllebigen und spannenden Umfeld zusammenarbeitet. Wenn Sie mindestens 5 Jahre Erfahrung im Design haben und ehrgeizig, hochmotiviert sind und eine Chance mit einem enormen Wachstum suchen, ist GAIN Capital vielleicht der richtige Ort für Sie. Verantwortlichkeiten Arbeiten Sie mit Marketing - und Entwicklungsteams auf unserer eigenen Handelsplattform und anderen kundenorientierten Anwendungen zusammen. Conceptualize Ideen, die Einfachheit zu komplexen Systemen bringen Erstellen Sie Drahtframes, Storyboards, Benutzerströme, Prozessabläufe und Site Maps effektiv zu kommunizieren Interaktion und Design-Ideen Ausführen Sie verschiedene visuelle Design-Phasen von der Konzeption bis zur endgültigen Übergabe zur Entwicklung Etablierung und Erfüllung von Design-Richtlinien und Best Practices Erforderliche Qualifikationen Fähigkeit zur Problemlösung kreativ und effektiv Up-to-Speed ​​mit den neuesten UI-Trends und Technologien über mehrere Geräte Demonstrative Experte Verwendung von Illustrator, Photoshop, Sketch und anderen Draht-Framing-Prototyping-Tools Arbeitswissen in HTML, CSS, Eine agile Entwicklungsprozess Zusätzliche Kommentare Direkte Design-Erfahrung in Financial Services ein Plus Erfahrung in der Entwicklung kundenorientierte Benutzeroberfläche bevorzugt Erfahrung, die Entwicklung für Active Traders ist ein riesiges plus CompensationBenefits Gehalt entsprechend Erfahrung. Unser Mitarbeiteroptionsplan verleiht zudem Top-Mitarbeiter und bietet ihnen die Möglichkeit, am Erfolg des Unternehmens mitzuwirken. Arbeitnehmer-Leistungen umfassen medizinische, flexible Ausgabenplan, Arbeitgeber abgestimmt 401k Programm, bezahlte Feiertage und Urlaub, etc. Bitte leiten Sie Lebenslauf w Gehalt Geschichte an aisha. ahmedgaincapital .. Bitte geben Sie mindestens drei Arbeitsproben (Anzeigen, Bilder andor Websites) mit Ihrem fortsetzen. Lebensläufe ohne Proben werden nicht überprüft. Für weitere Informationen über die Arbeit bei GAIN Capital besuchen Sie bitte die favorcapitalcareers Jobübersicht Der Kunde Onboarding ist ein wichtiger und maßgeblicher Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit, da er eine der ersten Möglichkeiten für unsere Kunden ist. Unser Ziel und unsere Mission ist es, die besten Kundenerfahrungen durch operative Exzellenz zu gewährleisten und die Fähigkeiten unserer hart arbeitenden Mitarbeiter in unserem Service-orientierten Team zu nutzen. Wir arbeiten partnerschaftlich mit Vertriebs-, Kundendienst - und Compliance-Teams zusammen, um Transparenz in unseren Prozessen zu gewährleisten und ein effizientes und reibungsloses End-to-End-Onboarding von Interessenten zu ermöglichen. Wir suchen derzeit Kandidaten mit fließendem Mandarin. Verantwortlichkeiten umfassen: Grundlegendes Verständnis von Onboarding-Praktiken und Vorschriften in Bezug auf AML KYC. Führen Sie Due Diligence auf neue Kontoanwendungen und Dokumente als Teil der Client Onboarding-Prozess, um sicherzustellen, dass die Informationen überprüft und konform ist. Identifizieren Sie Lücken in der erforderlichen Kundendokumentation, um neue Konten zu genehmigen. Erstellen und Verwalten von Benutzerkonten und Berechtigungen. Halten Sie Team-Management informiert über Verarbeitung Fragen und rote Fahnen. Stützen Sie rechtzeitige und genaue Kontoverarbeitung, indem Sie eng mit internen Teams zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen und neue Konten gemäß unseren Service-Levels zu öffnen. Verwalten und Durchführen von internen Projekten oder anderen individuellen Aufgaben als delegiert. Umfassen Sie unsere Kultur der kontinuierlichen Verbesserung durch die Identifizierung und die Teilnahme an Bereichen der Chance für Verbesserungen in unserem Onboarding-Prozess. Erforderliche Qualifikationen Muss bestimmt, leidenschaftlich und anpassungsfähig sein. Die Fähigkeit, effektiv arbeiten unter einer Lösung getrieben Team. Bewährte Organisations - und Priorisierungskompetenz. Fähigkeit, Multitasking und ein proaktives Team-Player. Detail orientiert mit einer Fähigkeit, über den Rahmen der Aufgabe denken. Ausgezeichnete verbale, schriftliche und zwischenmenschliche Kommunikationsfähigkeit. Wir müssen unseren externen Partnern klar und effektiv kommunizieren können. Muss in der Lage sein, effektiv selbst zu verwalten, um Deadlines und Client-SLA unter Druck-in einer hohen Volumen kräftige Umwelt zu erfüllen. Computerkenntnisse in Microsoft Windows Umgebung. Fließend in Englisch und Mandarin. Frühere operative Back-Office, Kundenservice oder ähnliche Erfahrungen ein Plus. Bachelor-Abschluss in verwandten Bereichen. Jobübersicht Der Kunde Onboarding ist ein wichtiger und maßgeblicher Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit, da er als eine der ersten Chancen für unsere Kunden einen Eindruck hinterlässt. Unser Ziel und unsere Mission ist es, die besten Kundenerfahrungen durch operative Exzellenz zu gewährleisten und die Fähigkeiten unserer hart arbeitenden Mitarbeiter in unserem Service-orientierten Team zu nutzen. Wir arbeiten partnerschaftlich mit Vertriebs-, Kundendienst - und Compliance-Teams zusammen, um Transparenz in unseren Prozessen zu gewährleisten und ein effizientes und reibungsloses End-to-End-Onboarding von Interessenten zu ermöglichen. Wir sind derzeit auf der Suche nach Kandidaten mit fließend in Arabisch. Verantwortlichkeiten umfassen: Grundlegendes Verständnis von Onboarding-Praktiken und Vorschriften in Bezug auf AML KYC. Führen Sie Due Diligence auf neue Kontoanwendungen und Dokumente als Teil der Client Onboarding-Prozess, um sicherzustellen, dass die Informationen überprüft und konform ist. Identifizieren Sie Lücken in der erforderlichen Kundendokumentation, um neue Konten zu genehmigen. Erstellen und Verwalten von Benutzerkonten und Berechtigungen. Halten Sie Team-Management informiert über Verarbeitung Fragen und rote Fahnen. Stützen Sie rechtzeitige und genaue Kontoverarbeitung, indem Sie eng mit internen Teams zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen und neue Konten gemäß unseren Service-Levels zu öffnen. Verwalten und Durchführen von internen Projekten oder anderen individuellen Aufgaben als delegiert. Umfassen Sie unsere Kultur der kontinuierlichen Verbesserung durch die Identifizierung und die Teilnahme an Bereichen der Chance für Verbesserungen in unserem Onboarding-Prozess. Erforderliche Qualifikationen Muss bestimmt, leidenschaftlich und anpassungsfähig sein. Die Fähigkeit, effektiv arbeiten unter einer Lösung getrieben Team. Bewährte Organisations - und Priorisierungskompetenz. Fähigkeit, Multitasking und ein proaktives Team-Player. Detail orientiert mit einer Fähigkeit, über den Rahmen der Aufgabe denken. Ausgezeichnete verbale, schriftliche und interpersonelle Kommunikationsfähigkeiten. Wir müssen unseren externen Partnern klar und effektiv kommunizieren können. Muss in der Lage sein, effektiv selbst zu verwalten, um Deadlines und Client-SLA unter Druck-in einer hohen Volumen kräftige Umwelt zu erfüllen. Computerkenntnisse in Microsoft Windows Umgebung. Fließend in Englisch und Arabisch. Frühere operative Back-Office, Kundenservice oder ähnliche Erfahrungen ein Plus. Bachelor-Abschluss in verwandten Bereichen. Job Summary Client Treasury ist ein wichtiger und maßgeblicher Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit, da er als Funktion des Fondsmanagements dient. Unser Ziel und unsere Mission ist es, die besten Kundenerfahrungen durch operative Exzellenz zu gewährleisten und die Fähigkeiten unserer hart arbeitenden Mitarbeiter in unserem Service-orientierten Team zu nutzen. Wir arbeiten proaktiv in Partnerschaft mit Sales, Client Services und Compliance Teams, um sicherzustellen, dass Kunden Transaktionen in einer fristgerechten und genauen Weise getan werden, um eine positive Kundenerfahrung sicherzustellen. Verantwortlichkeiten Unterstützung bei der Abwicklung von Kundengeschäften (Einzahlungen, Abhebungen, Transfers) Erleichterung der Eingangs - und Ausgangszahlungen (Überweisungen, Kreditkarten, E-Checks, Schecks) Helfen Sie dem Unternehmen bei der Bewältigung von Risiken im Zusammenhang mit Finanztransaktionen Und rote Fahnen Verwalten und erfüllen interne Projekte oder andere individuelle Aufgaben als delegiert Umfassen Sie unsere Kultur der kontinuierlichen Verbesserung durch die Identifizierung und die Teilnahme an Bereichen der Chance für Verbesserungen in unserem Client Treasury-Prozess Bereitstellung von Schulungen und Unterstützung für neue Mitarbeiter Priorität, eskalieren operativen Fragen nach Bedarf Täglich Buchhaltungsabstimmungen und 10K-Berichte Prüfungsvoraussetzungen Bachelor-Abschluss im zugehörigen Bereich Flexibilität in Mandarin ist erforderlich Computerkenntnisse in Microsoft Windows-Umgebung Überlegene Kundenservice-Fähigkeiten Bewährte Fähigkeit, effektiv in einem lösungsorientierten Team zu arbeiten Bewährte Organisations - und Priorisierungskompetenz Fähigkeit zur Multitasking und Proaktivität Team-Manager Muss in der Lage sein, effektiv selbst zu verwalten, um Deadlines und Client-SLA unter Druck in einem hohen Volumen kräftigen Umfeld zu erfüllen Müssen eine starke Leidenschaft zu lernen, Financial Operations und Global Banking Prior Operationsbüro, Kundenservice oder ähnliche Erfahrung ein Plus AccountabilitySupervision Beziehungen Aktive Kommunikation in allen Abteilungen, einschließlich Compliance, Buchhaltung, Verkauf, Kundenservice Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Großbanken Nutzung eines Personalcomputers, Standard - und Spezialsoftware sowie Standardausrüstung wie Telefon, Fax, Kopierer usw. Microsoft Office (einschließlich MS Project) Arbeitsbedingungen Arbeitet in einem klimatisierten, gut beleuchteten Büro, moderater Geräuschpegel Qualifikationen BABS-Grad, Starke Kommunikationsfähigkeit, sowohl schriftlich als auch mündlich, extrem detailorientiert, mit starker Organisation und Zeitmanagementfähigkeit Technologie-Hintergrund Ein Plus Das Unternehmen Gain Capital Group, LLC ist ein direkter Zugang Futures-Brokerage-Unternehmen, das Online-Handel von Futures-Märkten durch unsere eigene Handelsplattform bietet. Das Ziel von GAIN Futures ist es, erstklassigen Kundenservice in Kombination mit der besten Direct-Access-Futures-Handelsplattform zu bieten. Derzeit wachsen wir in einer noch nie da gewesenen Rate und haben eine sofortige Öffnung in IT als Software Engineer. Job Description Gain Capital Group, LLC sucht einen erfahrenen, energetischen, enthusiastischen und hart arbeitenden Software Engineer, um Anwendungen für eine breite Palette von Finanzprodukten zu entwickeln und dabei Wissen über die Entwicklung von Full-Lifecycle-Anwendungen zu nutzen. Der Kandidat arbeitet unabhängig, mit eigener Verantwortung für die Qualität und Effektivität der Anwendungen, während der Arbeit in einem Umfeld von Veränderung und Wachstum, mit Exposition und Lernen von Spitzentechnologie. Der Bewerber muss in der Lage sein, Kenntnisse über Anwendungsgrundsätze, Praktiken, Systementwicklung und - analyse anzuwenden. Kandidat wird auch bestehende designdevelopmentQA Methoden und Anforderungen analysieren und Architekt neue Software-Systeme unter Beibehaltung der Integrität der bestehenden Anwendungen. Responsibilities Software-Modellierung und Simulation Frontend-GUI-Design Software-Testen und Qualitätssicherung Evaluieren und Identifizieren neuer Technologien für die Implementierung Wartung von Systemen durch Überwachen und Korrigieren von Softwarefehlern Performance-Optimierung, Verbesserung, Balance, Benutzerfreundlichkeit, Automatisierung Support, Wartung und Dokumentation von Software-Funktionalität Integrieren Sie neue Software mit Vorhandene Systeme Softwareanalyse, Codeanalyse, Anforderungsanalyse, Softwareüberprüfung, Identifizierung von Code-Metriken, Systemrisikoanalyse, Software-Zuverlässigkeitsanalyse In enger Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitern wie Projektleitern, Systemanalysten und Vertriebs - und Marketingprofis Wartung und Leistung von Software-Systemen und Fragen zu erhalten, Informationen zu erhalten, Details zu klären und Informationen umzusetzen Problemlösungen und Denken seitlich als Teil eines Teams oder individuell auf die Bedürfnisse des Projekts Qualifikationen Erfolgreiche Kandidaten müssen einen Bachelor-Abschluss in Computer haben ScienceInformation Systems Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Microsoft C SQL Umfangreiche Client-Programmierkenntnisse, spezialisiert auf Microsoft-Produkte und - Technologien Solide Fähigkeiten in der Durchführung der gesamten Software-Entwicklung Lebenszyklus einschließlich Design, Kodierung und Tests Starke Kenntnisse der objektorientierten Grundsätze und Design Sehr gute Problemlösungsfähigkeiten Starkes Verständnis in Design, Entwicklung und Debugging von Multithreading-Software-Projekte Bevorzugte Fähigkeiten auch CC Win32 JOB ZUSAMMENFASSUNG: Positionen in Client Service sind verantwortlich für die Beantwortung von Client-Anfragen in einer genauen und rechtzeitigen Weise durch Telefone, Chats oder E-Mails. Einzelpersonen erhalten die Aufgabe durch genaues Anwenden von prozeduralen Wissen und Richtlinien auf Client-Anrufe, Chats-E-Mails während der Entwicklung und Verwaltung von Client-Beziehungen. Als einer der weltweit führenden Forex-Wertpapierdienstleister kombinieren wir unübertroffenen Kundenservice mit innovativer Technologie, die Rich-Client-Daten in benutzerfreundlichen Systemen liefert. Financial Representatives sind hoch geschulte, motivierte Profis, die Dienstleistungen und Lösungen liefern, die die Erwartungen der Kunden übertreffen. WESENTLICHE FUNKTIONEN: Teil eines Teams, das sich mit allen Aspekten der Kundenerfahrung befasst. Behandeln Sie eingehende Handelsanfragen und Kundenprobleme per Telefon, E-Mail und Live-Chat. Bereitstellung von Client-Support durch die Beantwortung eingehender Telefonanrufe und E-Mails in Bezug auf Konten, Richtlinien, Dienste und verfügbare Produkte Place Spot FX, CFDs und Commodity Trades, bieten Anführungszeichen und erleichtern Diskussionen über Aktienmärkte, Rentenmärkte, internationale Märkte und wirtschaftliche Bedingungen Engage Client In sinnvoller Dialog und Identifizierung von unstatierten Bedürfnissen oder finanziellen Ziele, die durch die weitere Nutzung von Unternehmen Dienstleistungen, Produkte oder Werkzeuge erreicht werden können Arbeit in einem schnelllebigen und dynamischen Umfeld durch die Unterstützung der Kunden und liefern Lösungen-fokussierte Ergebnisse Erleichterung inboundoutbound Eröffnung neuer Konten für potenzielle Kunden Die bereits Interesse an unserer Plattform geweckt haben und bestehende Kunden unterstützen. Lust, neue Konzepte zu erlernen und zu nutzen, die sich auf Branchenlizenzen, - regelungen, - richtlinien, verfügbare Programmservices usw. beziehen. Hervorragende Beratungs-, Rapport-Building-, Hör - und Kommunikationsfähigkeiten. Fähigkeit, Kundeninteressen oder - bedürfnisse zu identifizieren und bieten Dienstleistungen oder Lösungen in einer proaktiven Weise Demonstrieren Sie ein positives und professionelles Bild zu jeder Zeit Starke mathematische, analytische und Problemlösungskompetenz Starke Liebe zum Detail mit Schwerpunkt auf Genauigkeit und Pünktlichkeit Fähigkeit, Mindestanforderungen für Wartung zu bestimmen Alle Währungspaare, CFDs. Metalle und Rohstoffe. Die Fähigkeit, die Liquidationswerte der Produkte, die wir anbieten, zu berechnen. ERFORDERLICHE QUALIFIKATIONEN: Fließend in Mandarin College Absolvent oder 2yr Kundendienst Erfahrung Integrität und die Fähigkeit, vertrauliche Informationen zu behandeln und Vertraulichkeit zu gewährleisten Ausgezeichnete Hörverständnis, schriftliche und verbale Kommunikation Effiziente Konfliktlösung und Problemlösungsfähigkeiten Anfällig, flexibel, zuverlässig und gewissenhaft Starke Befehle Der Computer - und Schreibfertigkeiten. Vertreter werden in der Regel durch 4-5 Software-Systeme gleichzeitig navigieren. Starkes Interesse an Investitions - und Finanzdienstleistungsfeldern Demonstriert Selbstvertrauen und die Fähigkeit, in schwierigen Situationen die Gelassenheit zu bewahren. Wir werden uns auf die Ausbildung konzentrieren, aber ideale Kandidaten sind aggressive, flexible Selbststarter mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten und viel Liebe zum Detail Und eine Service-Mentalität, um GAINs Kunden in der anspruchsvollen, Echtzeit-Umgebung des aktiven Handels zu unterstützen. Serie 7, 63, 3 und 34 Lizenzen bevorzugt 2 Jahre Berufserfahrung in einer verwandten Brokerage-Umgebung. BSBA Grad vorzugsweise in Finance, Business ManagementAdministration, oder eine gleichwertige Kombination von Bildung, Ausbildung. Zusammenfassung: Wir suchen einen erfahrenen Spezialisten für digitale Medien, um unser globales digitales Medienteam in Bedminster, New Jersey, zu gründen. Diese Rolle unterstützt unser globales Geschäft über mehrere Territorien und Kanäle hinweg. Der Rollenhalter unterstützt die Strategien für digitale Medien und Performance-Medien für FOREX. Sie werden alle Aspekte der Medienkampagnen in den Medien durchführen, die die Koordination digitaler Agenturen, die Kampagnenverfolgung, die Optimierung und die Berichterstattung über alle digitalen und leistungsorientierten Medien umfassen. Hauptaufgaben: Unterstützung des Digital Media Managers bei der Entwicklung einer digitalen Medienstrategie, die Unternehmensziele erfüllt oder übertrifft und gleichzeitig die Marke schützt und stärkt Verantwortlich für die effiziente Durchführung aller Kampagnenverkehre, - verfolgung und - optimierung Koordination mit digitalen Medienagenturen, um sicherzustellen, dass alle digitalen Kampagnen durchgeführt werden Verfolgt und liefert an vereinbarte Ziele Entwickeln Sie in Verbindung mit den Markenerwerbsteams KPIs und implementieren Sie formale Optimierungs - und Testpläne für alle digitalen Medien. Stellen Sie sicher, dass die Anforderungen und Anforderungen der Kampagnenanforderungen innerhalb der vereinbarten Zeiträume erfüllt werden. Rechenschaftspflichtig für die Optimierung von Kampagnen für digitale und leistungsorientierte Medien, um vereinbarte KPIs zu treffen und alle verfügbaren Optimierungshebel zu nutzen, um die Leistung innerhalb und über Kanäle zu maximieren. Die Möglichkeiten zur weiteren Verbreitung von Nachrichten und zur Maximierung der Kampagnenauswirkungen (Markenbekanntheit, Leadgenerierung, Konvertierung, Engagement usw. ) Halten Sie ein Protokoll der wettbewerbsorientierten Aktivitäten im digitalen Medienraum Track Markendurchsatzmessung im Vergleich zu Konkurrenten Unterstützung und Arbeit in etablierten Markenrichtlinien Kontinuierliches Feedback zu den bewährten Praktiken digitaler Medien. Einschließlich: Alle Kopien, Inhalte, Banner, Zielseiten und Seiten, die direkt oder indirekt mit zunehmender Client-Akquisition assoziiert werden Entwickeln von optimierten digitalen Medienkanälen einschließlich: Bezahlte Suchanzeigen Bezahlte Social Media E-Mail-Marketing Video Mobile (in-Anwendung) Monatliche digitale Medienberichte über die Monate Aktivität und Leistung gegen KPIs Unterstützung von internationalen Territorialmanagern Anforderungen für Kampagnenausführung Aufrechterhaltung eines angemessenen Kompetenzniveaus im Team durch Weiterbildung Regulatory Requirements: Halten Sie ein hohes Maß an Verhalten, ethische Standards und Werte Halten Sie und proaktiv Unternehmen die Einhaltung der geltenden Gesetze, Verordnungen und Verhaltenskodizes in allen Rechtsgebieten, in denen die Firma Geschäfte tätigt und die sich auf ihr Geschäft auswirken, zu verbessern, um Risiken zu identifizieren und die Kontrolle über das gesamte Unternehmen zu gewährleisten. Sicherstellung, dass alle Projektdateien jederzeit aktualisiert werden Das Netzlaufwerk. Fähigkeiten, Kenntnisse Erfahrung erforderlich: Solide Erfahrung im digitalen Marketing in e-Commerce und digitale B2C-Umgebungen. Die Erfahrung im Leveraged Trading oder im Online-Wettsektor wäre vorteilhaft. Bewährte Erfahrung in der engen Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Medienagenturen zur Planung und Durchführung von Kampagnen über Kanäle Starke Erfahrung mit Google-Technologie, einschließlich DCM, AdWords, DS und vorzugsweise DBM Starkes Verständnis von Kampagnenmessung und - verfolgung Prioritäten setzen und enge Termine organisieren Organisiertes Hands-on und viel Liebe zum Detail, in der Lage, Prozesse für den effektiven Betrieb digitaler Kampagnen proaktiv zu gestalten, zu dokumentieren und umzusetzen Mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, die Fähigkeit, Kollegen und Agenturen zu motivieren, zu vereinbarten KPIs zu liefern Leidenschaft für digitales Marketing und Antrieb, um auf dem Laufenden zu bleiben mit digitalen Trends und Updates Erfahrung in einer regulierten Umgebung wünschenswert, aber nicht wesentlich JOB ZUSAMMENFASSUNG: Client Onboarding ist ein wichtiges Und instrumentellen Teil unserer Geschäftstätigkeit, da es als eine der ersten Möglichkeiten, um einen Eindruck auf unsere Kunden zu machen dient. Unser Ziel und unsere Mission ist es, die besten Kundenerfahrungen durch operative Exzellenz zu gewährleisten und die Fähigkeiten unserer hart arbeitenden Mitarbeiter in unserem Service-orientierten Team zu nutzen. Wir arbeiten partnerschaftlich mit Vertriebs-, Kundendienst - und Compliance-Teams zusammen, um Transparenz in unseren Prozessen zu gewährleisten und ein effizientes und reibungsloses End-to-End-Onboarding von Interessenten zu ermöglichen. Verantwortlichkeiten: Führen Sie die Due Diligence auf neue Account-Anwendungen und Dokumente für den Einzelhandel, Corporate und Einführung Broker Kunden als Teil des Client Onboarding-Prozess, um sicherzustellen, dass die Informationen überprüft und konform ist. Grundlegendes Verständnis von Onboarding-Praktiken und Vorschriften für AML KYC. Stützen Sie rechtzeitige und genaue Kontoverarbeitung, indem Sie eng mit internen Teams zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen und neue Konten gemäß unseren Service-Levels zu öffnen. Ability to build relationships interacting effectively with key internal and external clients. Identify gaps in required client documentation to approve new accounts. Keep team management informed of processing issues and red flags. Perform tasks relating to account maintenance and New Account operational processes. General Administration work, including filing and scanning paperwork. Create and manage user accounts and permissions. Manage and fulfill internal projects or other individual tasks as delegated. Embrace our culture of continuous improvement by identifying and participating in areas of opportunity for improvement in our onboarding process. Required Qualifications: Must be determined, passionate and adaptable. Ability to effectively work among a solution driven team. Proven organizational and prioritization skills. Ability to multitask and be a proactive team player. Detail oriented with an ability to think beyond the scope of the task. Excellent verbal, written and interpersonal communication skills. Must be able to communicate clearly and effectively to our external partners. Must be able to effectively efficiently self-manage to meet deadlines and client SLA under pressure in a high volume vigorous environment. Computer proficiency in Microsoft Windows environment. Fluent in English (ability to translate Russian, Arabic or Japanese a plus). Prior operationalback office, customer service, or related experience a plus. Bachelors Degree in related field. AccountabilitySupervision: Relationships: Active communication across all departments, including Compliance, Accounting, Sales, Client Services, Partner RelationsBusiness Development Equipment: Utilizes a personal computer, standard and specialized software, and standard office equipment such as the telephone, fax, copier, etc. Proficient in Microsoft office(including MS Project). Working Conditions: Works in an air-conditioned, well-lighted office, moderate noise level. FOREX GAIN Capital Group Review In our humble opinion, Forexs biggest advantage is the outstanding and lightning-fast execution. With an average execution speed of 0.07 seconds, in 100 of the limit orders placed with the broker get executed at the requested price, and 68.1 of them receive an average positive price improvement of 1.06 pips. And it seems that we are not the only ones who find this as a point of attraction: Forex services traders in more than 140 countries, who make over 39 million transactions per year, and are responsible for 150,000 trades processed every day. Traders can choose between three platforms: the industrys most popular MetaTrader 4 (MT4) and the Forexs proprietary ForexTrader PRO and GTX-Forex ECN. CFD fans can go ahead and opt in for the designated TRADE platform ndash an innovative piece of software that make contracts for differences trading a piece of cake. Forex offers tight spreads, with the typical one on EURUSD being 1.6 pips. The broker is suitable for clients of all skill levels ndash from newbies to professional traders. Rookies can start with a deposit as low as 250 and learn their way in forex with a demo account that does not expire, and the educational resources offered by Forex ndash video tutorials, live trading sessions, professional analyses and forecasts, etc. (the educational section also features resources for more advanced traders). Another thing we really like about Forex is its transparency and reliability. In the US, the broker is registered with the Commodity Futures Trading Commission (CFTC), the National Futures Association (NFA), and the Securities and Exchange Commission (SEC). It is also regulated by the Financial Conduct Authority (FCA) in the UK, Financial Services Agency (FSA) in Japan, by the Securities and Futures Commission (SFC) in Hong Kong, by the Australian Securities and Investments Commission (ASIC) in Australia, and by the Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC). FOREX Execution Quality Indicator January 2014 Latest forex brokers Forex trading carries a high level of risk and may not be suitable for all investors. Bevor Sie sich im Handel Devisenhandel, wenden Sie sich bitte vertraut mit seinen Besonderheiten und alle damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zur allgemeinen Information veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Aktion, die Sie auf die Informationen, die Sie auf dieser Website finden, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. 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No support for taking taking training courses or acquiring educational materials (books, etc). Health insurance is not impressive. Management has no focus or vision on where to take the company and or a project, which causes delays or overhead. Advice to Management Invest in and value your employees. Educate current management, hire seasoned professionals in the field. Employees can wear jeans everyday. That is really the only good thing about this place that I can think of. The managers here are the most soulless, manipulative people (I feel like Im insulting humanity by even calling them people) you will ever meet. They will pretend to look out for you, only to turn around and lie about your performance to make themselves look good. If a manager makes a mistake, he will not hesitate to use an employee as a scapegoat, even if the employee had nothing to do with the managers error. Do not work here unless you enjoy being mistreated and screwed over for simply doing your job. Advice to Management Replace all upper and middle management starting at the top. Convince all managers to do the right thing and hold themselves accountable for their mistakes. The best thing 034was034 about this company their people who helped to make Gain Capital grow and with recent city index acquisition due to wrong management selection made those right skilled people leave the company. --Great business users and still 2 or 3 right leaders left in technology if they keep on making wrong selection eventually they will loose them as well. --Lack of vision, clarity and can039t work cross geography and some individuals on wrong position trying to make it competition which is good if it works in companies favour produce better result, but unfortunately that039s not the case and delays the work or creates roadblocks to others --Instead of fixing leadership issue who can039t make cross teamwork, they are going towards separating them (Really. In world of having tons of offshore team culture and as a company we are growing can039t make same company people work together) --You might be selected as team lead but no power to make a decision for underperformer or over achiever to give them career growth. Advice to Management --Value your right people and choose right leadership who can set examples to team and also team has faith in them, not based on who any individual feels comfortable with or which platform we are sticking with --Train your old timers who has right attitude but needs some refreshing skills to support future vision --Get some external leadership for technology who can set example and realign the org structure before you loose all of your skilled people and left with bunch of underperformers

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